FindAway - Tina
 
Die Band existiert unter dem Namen FindAway seit dem 15.06.1999 und hat seitdem einige personelle Veränderungen erlebt, Details findet der interessierte Leser in unserer Band-Chronik. In der derzeitigen Konstellation spielt die Band seit dem 22.11.2007 zusammen. Die Band besteht ausnahmslos aus Hobby- und Amateur-Musikern. Oberste Priorität hat die Freude an und der Spaß mit der gemeinsamen Musik.
 
Zurück zur Band-Übersicht


Tina

( Vocals )



Alter : 30 Jahre
Band-Mitglied : seit 22.11.2007

Mail an Tina

Tina über ...
Diddi :
 
Immer ruhig und gelassen, aber mit sehr viel Engagement dabei. Unser Internet-Crack.
 
 
Klaus :
 
Mein Privat-Taxi :-) vielen Dank dafür. Sehr sympatisch. Macht immer wieder neue Liedvorschläge, was die Band nach vorne bringt.
 
 
Doro :
 
Immer gut gelaunt, auch wenn es dazu öfter etwas Koffein bedarf.
 
 
Sascha :
 
Sorgt manchmal für "frischen Wind" :-) Immer für einen Spaß zu haben.
 
 
Tina :
 
Seitdem ich es endlich geschafft hab aus mir herauszukommen fühle ich mich immer wohler in der Band, die 'ne super Truppe ist.
 
 
Dennis :
 
Kommst du mit Deinen Kringeln und Häkchen noch zurecht? ; ) Sehr lernfähig und ein toller Typ.