FindAway - Sascha
 
Die Band existiert unter dem Namen FindAway seit dem 15.06.1999 und hat seitdem einige personelle Veränderungen erlebt, Details findet der interessierte Leser in unserer Band-Chronik. In der derzeitigen Konstellation spielt die Band seit dem 22.11.2007 zusammen. Die Band besteht ausnahmslos aus Hobby- und Amateur-Musikern. Oberste Priorität hat die Freude an und der Spaß mit der gemeinsamen Musik.
 
Zurück zur Band-Übersicht


Sascha

( Drums, Vocals )



Alter : 48 Jahre
Band-Mitglied : seit 19.08.2005

Mail an Sascha

Sascha über ...
Diddi :
 
Der bei draussen 35 Grad Westenträger, der Ruhepol in der Mannschaft und "der Leader of the Pack". Beeindruckend cool ,der Dieter.....
 
 
Klaus :
 
Der Kritiker vor dem Herrn, erinnert mich gern daran doch mal mehr mein Ride-Becken zu benutzen.
 
 
Doro :
 
Eine Wahnsinnsstimme und ein gute-Laune-Faktor. Zitat: "What if" kann ich aber jetzt nicht singen, ich bin viel zu müde:-)
 
 
Sascha :
 
Musik ist einfach nur schön, und noch schöner sie mit "Findaway" zu spielen. Ich mag vieles gern, z.B. meinen Job, mein Motorrad, meine Garage, mein Keyboard und mein Schlagzeug - Grund genug um zufrieden zu sein :-)
 
 
Tina :
 
Sie ist mit Herz dabei und bringt Impulse, die uns zu weiteren Taten beflügeln. Obwohl sie unseren Altersdurchschnitt nach unten korrigiert passen wir super zusammen....
 
 
Dennis :
 
Typisch Bassist, seine stoische Ruhe ist fast beängstigend aber auch gut und das mag ich, nur bei Polka-Elementen wird er hektisch :-)