FindAway - Doro
 
Die Band existiert unter dem Namen FindAway seit dem 15.06.1999 und hat seitdem einige personelle Veränderungen erlebt, Details findet der interessierte Leser in unserer Band-Chronik. In der derzeitigen Konstellation spielt die Band seit dem 22.11.2007 zusammen. Die Band besteht ausnahmslos aus Hobby- und Amateur-Musikern. Oberste Priorität hat die Freude an und der Spaß mit der gemeinsamen Musik.
 
Zurück zur Band-Übersicht


Doro

( Keyboard, Vocals )



Alter : 61 Jahre
Band-Mitglied : seit 17.09.2001

Mail an Doro

Doro über ...
Diddi :
 
Die Ruhe in Person... beneidenswert..davon hätte ich gern ein bischen...;-) hat irgendwie immer alles im Griff. Nur manchmal merkt man daß er Klaus` Bruder ist... :-)
 
 
Klaus :
 
Klaus,möchtest du auch einen Kaffee? ...hmmmm.....tja....ööööhhmmmmm.... was jetzt,ja oder nein?..... hmmm.... oooooch......egal.... ;-)) Verspielt sich so gut wie nie... Ok, ab und zu mal ein kleiner Dreher.. :-)
 
 
Doro :
 
Die Inge Meysel der Band... :-) ...Music was my first love... ohne geht`s einfach nicht! Ich hoffe wir machen noch in 50 Jahren zusammen in dieser Besetzung Musik (wird knapp, ist aber zu schaffen.. *g*)...Wie heißt doch schnell das Lied das wir gerade spielen? ...ich weiß, ich kenn es, aber ich komm nicht drauf... ;-)
 
 
Sascha :
 
Der Meister des Rhytmus, der König der Tasten und eine Stimme wie Samt und Seide....einfach nur schön ;-) ich hab auch ein kleines Zitat zu "What if" : ... ups...auf sechs?...ich hab doppelt so schnell gezählt. Warum weiß ich auch nicht. :--)))
 
 
Tina :
 
Unser Küken im Background, inspiriert mit neuen Ideen und bringt neuen Wind in unsere Truppe, und nicht zu vergessen, meine weibliche Unterstützung, über die ich ziemlich froh bin :-)
 
 
Dennis :
 
Unglaublich : so ein schmaler Hecht, aber sooo ein fetter Bass ! Bildet zusammen mit Tina ein klasse Duo bei uns.