FindAway - Klaus
 
Die Band existiert unter dem Namen FindAway seit dem 15.06.1999 und hat seitdem einige personelle Veränderungen erlebt, Details findet der interessierte Leser in unserer Band-Chronik. In der derzeitigen Konstellation spielt die Band seit dem 22.11.2007 zusammen. Die Band besteht ausnahmslos aus Hobby- und Amateur-Musikern. Oberste Priorität hat die Freude an und der Spaß mit der gemeinsamen Musik.
 
Zurück zur Band-Übersicht


Klaus

( Guitar, Vocals )



Alter : 51 Jahre
Band-Mitglied : von Anfang an dabei

Mail an Klaus

Klaus über ...
Diddi :
 
Der beste Bruder der Welt, meine telefonische PC-Notfall-Seelsorge. Live ein musikalisches Feuerwerk!!!
 
 
Klaus :
 
nichts kann albern genug sein um es nicht trotzdem zu tun. Man kann zu allem was sagen auch wenn man nicht weiß worum es geht.
 
 
Doro :
 
Lieblingszeit für die Probe: Mitternacht, dann wird auch gern ein Kaffee gemacht... aber auch zu "frühen" Probezeiten gut gelaunt.
 
 
Sascha :
 
Menschlich die Freundlichkeit in Person und musikalisch ein Multi-Talent. Mit Red Bull sind die Lieder nur halb so lang.
 
 
Tina :
 
Das Küken der Band. Immer zuverlässig, engagiert und offen für Neues. Für jeden Spass zu haben.
 
 
Dennis :
 
Schlecht erzogen, gibt ständig Widerworte, aber am Bass ein Genie ! Schneller geht´s nicht mehr....